Ich hänge an der Nadel.....

ein neuer Anfang ,geht einfach nicht ohne!!!Brauche immer 3 gleiche Teile so ca.1,20 m.Da  hab ich erst mal wieder zu tun .
Es ist immer mal ein Moment Zeit ,sich zurück zu lehnen und die Häkelnadel zu bewegen 
Hoffentlich hält der Trend mit den selbst gehäkelten Gardinchen noch etwas an ,es macht Spaß immer mal ein neues Muster zu Häkeln.War ja schon mal so vor ca.30 -35 Jahren Trend,da hatte ich auch ganz viel gehäkelt .Nur leider war der Trend dann vorbei und es galt als altmodisch .


Kommentare:

  1. Hallo Rosa,

    ich hatte schon deinen Blog vermisst und dich gesucht.
    Die Häkelgardine mit den Herzen ist so süß, da kriege ich gleich auch wieder Lust, ich habe das nämlich früher auch gemacht.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wunderschöne Filethäkelarbeiten zusammengestellt.
    Darauf kannst du stolz sein und sie allen immer wieder zeigen.
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen