Holunderblüten.......

Der Hollerbusch
nach dem der Ansatz 5 Tage im Keller stand wurde er zu Holunderblütensirup und Gelee verarbeitet .Ich muss sagen ,das kann man essen und trinken .schmeckt gut!!1


hab mich endlich mal dran getraut .Im TV sagten sie oft was man alles aus den Blüten machen kann .Da hier die Büsche voll in Blüte stehen hab ich es gewagt .Die ausgebackenen Blüten schmecken eigentlich ziemlich neutral .Den Sirup kenne ich von Bauernmärkten .Er schmeckt nicht schlecht .Mal sehen wie meiner wird .
Holunder Pfannkuchen
sieht lustig aus und ist superlecker!
gedruckt von http://www.kochmeister.com/r/45317
Zubereitung:
Bereite einen Pfannkuchenteig nach allen Regeln der Kunst zu. Die Blüten schüttelst Du gut aus um unliebsamen Mitlebewesen die Freiheit zu gönnen, nicht waschen!! Tauche nun die Blütenköpfe in den Pfannkuchenteig, wobei Du den Stengel wie einen Handgriff benutzt. Die Blüten müssen ganz mit Teig bedeckt sein. Stelle dann die Blüten in die Pfanne mit heisser Butter, die Stengel ragen dabei in die Luft. Brate die Blüten bei mittlerer Hitze, Du kannst sie nicht umdrehen. Serviere mit Puderzucker, die Blüten werden mit der Hand gegessen, richtig "abgenagt".
Zutaten für 4 Portionen:

0.5 l Milch
250 g Mehl
6 Eier
3 EL Zucker
1 4 Holunderblüten
1 Butter zum Braten der Pfannkucnen 
Rezeptautor: kaaskopGeräte: Mixer, schüssel für Teig, Pfanne
na ich glaube mein Käse Schinken Pfannekuchen ist mir lieber