Leute ist das schööööön gemütlich.....

Nach der Pflicht des Tages !!! Rentner brauchen ja die doppelte Zeit für die halbe Arbeit Ha ha ha !!!Kann man es sich bei grauem Himmel so richtig gemütlich machen .Dabei ein  Käffchen und Stricken .Soll ne Filztasche werden .Na mal sehen ????Würde auch gerne durch eure Blogs surfen ,es fehlt mir!!!Kann jede Nacht nicht schlafen und sitze ab 2°° am PC .Früher hatte ich dann gebügelt oder Schränke ausgewaschen .Heute habe ich tagsüber dazu Zeit .Hab zu meinem Geburtstag einen gaaaaanz neuen tollen PC bekommen .Klasse hab mich sooooo gefreut !!!! Nur leider komme ich in keinen von euren Blogs rein kann nicht schaun und auch keine Kommentare abgeben .Ich brauche meinen IT Manager !!!!Meinen Sohn .Nur hat er heute so wenig Zeit wie wir früher!!!Also warte ich noch etwas  und freue mich ,wenn ich dann wieder bei Euch rein schauen kann .Liebe Grüße Ina