Guten Morgen .....

 ja ich weiß es ist noch sehr früh ,für mich aber schon spät .....aber es ist  bei mir immer so .Ich sitze jede Nacht oder jeden Morgen gaaaaanz früh hier am PC ,bin froh das es diesen Aparat heute gibt ,unser Sohn dafür sorgt das alles funktioniert.Danke Tommi!!!!!!"Früher habe ich nachts gebügelt und Schränke,ausgewaschen ,bin dann auf die Arbeit .Heute brauche ich das nicht mehr ,kann aber trotzdem nicht schlafen ,dann gehe ich durch eure Blogs und freue mich  freue mich ,freue mich !!!.Klasse,Klasse ,Klasse !!!!Meine Emma sitzt auf dem Schoss und die Wilma im Nacken .Sie sind soooooo goldig und jede Nacht bei mir .
am Wochenende waren wir auf einer Adventsaustellung .Es war bäuerlich und sehr schön,ich nehm euch grade mal mit dahin .Ich wünsche euch eine schöne Woche ,viel Gesundheit und keinen Stress.Liebe Grüße Ina