Ha ,ich habe es doch gewusst .........

irgendwann bist du auch wieder dran .Ha ha ha .Ich muss sagen ,du siehst lustig aus .Jetzt bin ich wieder die Langhaarkatze .Ärtschi Bärtschi !!!!!
Jaaaaaaaa mach dich nur lustig über mich !!!!

Aaaaaaaaber auf Maüsefang kann ich immer noch gehen .Ob mit oder ohne Fell  !!!!!

Jaaaaaa so war ich vorher ,

aaaaaber Duuuuu auch !!!!!Jetzt guckst du mich an wie ein Ausserirdischer ,Aaaaaaber hast DUUUUUUU Dich schon mal im Spiegel beguckt ???????



Jaaaaaaa "Isch"!!!!!bin jetzt die Langhaarkatze !!!!Ha ,Ha ,Ha ,!!!!!

Jaaaaaaa ,aaaaaber ,isch !!!!hab doch grad noch sooooo schön ausgeshen .Na is halt gut ,wer sich nett Bürsten lassen will muss halt soooo aussehen !!!!


Bin froh ,das ich nett allein sooooo aussehe .Ha ha ha 
Isch !!!!habs schon ne Weile hinter mir ,kann mich getrost zur Ruhe legen 
Lass den Kopf nicht hängen ,das Fell wächst "Uns "wieder !!!!!Ich wünsche Euch mit Euren "Lieben ",ob Kinder ,Enkel ,oder den  lieben Tiere eine wunderschöne Zeit !!!!!,Bis der Garten wieder einigermaßen gut aussieht dauert es etwas ,Im Moment ist "Wildwuchs" angesagt










.Es schießt aus allen Ecken !!!!!Grüßle Ina