Eigentlich .....

Eigentlich sollte der Frühling schon längst da sein .....Sie hatten Ihn uns ja  versprochen ......Na gut wir warten .Ich hab ihn gestern kurz gesehen .Eine Wiese voll mit Veilchen .Hab welche gepflückt und kandiert .Sie sehen schön aus und man kann sie gut zur Deko verwenden .Heute wollte ich unbedingt in den Garten .Es juckt mir in den Fingern ,aaaaaaber es ist sooooo ein kalter Wind draußen ,es macht keinen Spass .Na gut ,hab ich halt die Wohnung geputzt und Butterschmalz,(Ghee) und Schmalz  ausgelassen,Brot gebacken ,schmeckt frisch ganz klasse . Aaaaaaaaber morgen sollen es 20 Grad werden .Na wolln wir mal drauf vertrauen ,denn ich möchte gerne zum Flohmarkt und auf den Frühlingsmarkt .Bluuuuuumen kaufen .Früüüüüüühling ins Haus holen .Wir werden sehen was daraus wird .Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende .Grüßle Ina



Veilchen in Eiweiß tauchen und mit Puderzucker bestäuben .Trocknen lassen .Immer mal drehen das sie nicht ankleben .Ist etwas  Zeitaufwendig .