Warum denn in die Ferne schweifen ......

wenn das schöne liegt so nah ......

die Hollarkapelle ,ca.5km von uns entfernt .

der Kirschenberg ,jedes Jahr eine Wanderung wert .Die Kirschen waren schon für Mon Cheri in Arbeit 


der Blick ist einfach traumhaft !!!




kann durch die Bilder einfach nicht wieder gegeben werden 


der Duft der Kirschenblüten und der Rapsfelder ,unbeschreiblich!!!!Und nur 5 Minuten vor der Haustüre .Man will immer ins Ausland ,aaaaaaber warum ?????


In der Ferne sieht man unser Städtchen

danach noch in den Baumarkt ,Gartencenter ,unser Auto konnte das fast gar nicht heimfahren ,denn ich kaufe immer noch für den Garten meiner Mutter ein .

sie kann nicht mehr selber mitgehen ,aber sie weiß genau was sie möchte und so kann ich einkaufen sooooooo viel ich möchte . Leute das kann aber auch anstrengend sein .Hätte ich nie gedacht als sie vor 2 Jahren zu uns gezogen ist .Ich bin immer gerne Einkaufen gegangen ,aaaaaaber sooooooo viele Blumen und Pflanzen ????????


wohin damit ???? 

aaaaber OK ,wir finden immer noch einen Platz ,aaaaaaber es muss ja auch gepflegt werden !!!!!!


Aaaaaaaaber man freut sich doch immer wieder aufs Frühjahr ,Pflanzen ,gucken ,warten ,bis war raus kommt .Ihr guckt  sicher auch in euren Gärten,da sieht es bestimmt genau so aus . Das Frühjahr ist voll im Gange !!!!! Grüßle Ina