Mmmmmm ,war sehr lecker!!!! Ein Rezept meiner Schwester .....

Räucherfischsalat .....eigentlich wird alles in sehr feine Würfel geschnitten und gemischt ,aber einer in der Familie mag gar keinen Matjes ,also habe ich 3 verschieden Fischsalate aus diesen Zutaten gemacht ,einmal Bimarkhering ,Matjes geräuchert ,Forelle geräuchert,Apfel ,Zwiebel und Gurke Salz und  Pfeffer  ,2.mal Forellen geräuchert , Makrele geräuchert ,Gurke ,Zwiebel  und einmal klassisch,Bismarkhering,Ei ,Apfel ,Zwiebel ,Gurke und Buttermilch ,sonst nehme ich Schmand ,schmeckt noch etwas feiner .Jeder Salat war auf seine Weise sehr lecker !!Aber wie es immer ist ,war es zuviel .Ich habe alles zusammen getan ,wie es eigentlich sein sollte.Ich kann nur sagen es lohnt sich es auszuprobieren .Heute war der Salat gut durchgezogen Und alles zusammen hat zu einem Schwarzbrot mit Butter einfach leeeeecker geschmeckt !!!