Ich glaube jetzt ist er da ,der Frühling .......

Wilma und ich machen unseren täglichen Gartenrundgang .Man kann dabei jeden Tag etwas neues entdecken .Wenn ihr wollt ,nehmen wir euch heute mit .
aufstehen Wilmi ,es geht los
na klar ,da bin ich doch dabei
ich zeig dir den Weg

komm doch !!!

ich warte schon

na der Hals von den Gänsen ist auch nicht mehr so nackig



ach da sind auch die Märzbecher ,ich hatte sie schon gesucht





das war ein Blitzgedanke ,es ist ein alter Eisenbaum mit Kerzenhaltern .Jetzt wohnt Hauswurz drauf




ich warte ,du bist ja soooo langsam



ach die Emma ist auuuuuch schon in die Puschen gekommen

die Kräuter kommen auch schon 

und leider auch die "Wildkräuter"Girsch wächst unaufhörlich .Ich hab schon ein Schild dran gemacht "Wildkräuter zum selbst pflücken "aber leider will sie keiner haben .Ha ha ha .Letztes Jahr hatte ich mal ein Süppchen mit Girsch und Brennnessel ausprobiert .Na ja ,ich muss es nicht haben .


na gut ,jetzt hab ich mir erst mal wieder ein Päuschen verdient .Wir wünschen euch ein schönes gemütliches Wochenende Grüßle Ina Wilma und Emma