Es wird endlich Frühling .....

Genieße die kleinen Dinge im Leben,denn eines Tages wirst du zurückschauen und feststellen dass die großen nur "Dinge "waren !!!
es ist grade Sooo schön draußen 

die Krokusse blühen



die Enkelin entspannt sich in der Sonne "Oma ich brauch noch ne Decke ,ein Kissen und eine Unterlage "och wir freuen uns immer wenn sie da ist !!!!!

Holländiche Poffertchjes

unsere Wilma entspannt sich auch ,Emma ist verschwunden ,so könnte man jeden Tag leben .Ha ha ha !!!!

Dann der "Kampfhund "meiner Mutter 85  Jahre .Charly ist an Weihnachten eingeschläfert worden .Leider  er war krank und 13 Jahre alt .Dann kam dieser Zwerg ,Sie kann nicht ohne .Aaaaaaber ,er ist ein Quirl !!!Er!!!! Schafft mich !!!! 2 mal ist er schon aus seinem Geschirr ausgebrochen ,rennt Kreuz und Quer über die Straße und macht sich ein Spiel draus.Ich schwitze Blut und Wasser ,hab Angst er wird überfahren .Bei uns gegenüber ist eine Fachhochschule ,mindesten 20 junge Leute stehen da  in der Pause, und schauen sich das Schauspiel an ,"Sie" wollen mir helfen den Zwerg einzufangen .Es war ne Schau !!!!"Stürzt dich drauf " sagt der Eine zum Anderen ,nur  der Zwerg war schon wieder weg .

Endlich eingefangen "och Schwitz ,nass" Mutter zufrieden .Hund zur Belohnung einen "Riesen Knochen "


Jetzt bin ich müde sagt der Bubi  !!!Jaaaaaa  "ICH auch" !!!!!Ich wünsche Euch eine schöne Zeit Grüßle Ina,Emma und Wilma