Frühjahrsputz im Puppenhaus...

ist schon ein ganz schöner Staubfänger ,aber ich mache es gerne ,viele kleine Dinge erinnern mich an unsere Kindheit
wichtige Details,Lindes Kaffee,der noch mit der Hand gefiltert wurde, Maggi Flasche, ,,Spatzenschnicke" 



Oma mit den Kindern in der Küche ,alte Waschmittel ,der "Teppichklopfer,klopfte auch oft  was anderes "ha ha ha und wenn man ganz genau hin sieht ,über dem Wasserstein auf dem Regal Opas Gebiss und die Zahnbürste .Lang ,lang ist´s her .

der alte Herd und Opa mit der Zeitung

den kleinen Teppich hat die Tabbi gewebt


alles fertig ,Haus glänzt wieder


wird aber auch Zeit ,du brauchst vielleicht  lange 
ich bin schon lange fertig


und mir ist es egal ,was die 2 mit "ihren Häusern "machen .In das Eine pass ich nicht rein und das Andere ist dauer besetzt .

6 Kommentare:

  1. Dein Puppenhaus ist ein " Schönheit". Ich bewundere diese alten Spielsachen sehr, dokumentieren sie doch Zeitgeschichte. Bewahre sie für die Enkel und Urenkelchen.Es sind Spielsachen mit "Seele"
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Producers don't have the proper to claim that their goods are effective or even the greatest until credible outcomes are showcased and verified by the customers.

    Stop by my blog post - homepage

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for a marvelous posting! I quite enjoyed reading it, you can be a great author.
    I will make certain to bookmark your blog and definitely will come back from now on.
    I want to encourage you continue your great work, have a nice day!



    My web-site: gloriaglass.wetpaint.com

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful post however I was wanting to know if you could write a litte more on this topic?

    I'd be very thankful if you could elaborate a little bit further. Kudos!

    Also visit my blog post ... provillus

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the marvelous posting! I definitely enjoyed reading it, you may be a great author.
    I will make sure to bookmark your blog and may come back at some point.
    I want to encourage one to continue your great writing,
    have a nice afternoon!

    Feel free to visit my web page ... www.keepandshare.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosa,
    ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen, als ich auf der Suche nach einer winzig kleinen Maggi Flasche gewesen bin.
    Ich weiß, es ist vielleicht etwas dreist, aber fragen kostet nichts: Wie groß ist diese und würdest du diese verkaufen? Ich habe mir deine Seite als Favorit gespeichert und würde mich freuen, wenn du auf meinen Kommentar antworten würdest.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Nika

    AntwortenLöschen