Scheeeee wars....

Strahlender Sonnenschein  und 27°
ein Tagesausflug zu unseren Nachbarn ,der Duft der Blumenfelder
die Farben ein Traum


Backfisch 

und ein kurzes Bad in der See musste natürlich auch sein ,es war anstrengend ,aber soooooo schön 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    Wiski dankt schön für den netten Kommentar. Klar gabs zu Ostern auch was schönes für ihn.
    Euer Ausflug sieht aber auch richtig toll aus. Die Tulpen sehen fast nach Holland aus, der Seehund am Strand ist aber nicht in Holland, oder?
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, das Meer. ich hoffe ich komme dieses Jahr auch mal wieder hin.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Gegend ja auch so schön festgehalten.
    Ich kann nur sagen: es war traumhaft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen