Was én Luxus!!!!!......

 bei uns liegen die "Perser"sogar im Garten




manchmal auch im Keller
oder als Schrankvorleger

Kommentare:

  1. Huhu Ina,
    das ist wirklich Luxus pur.
    Und es ist völlig gleich, wo sie liegen die Perser...sie sind überall absolute Schönheiten.
    Bleiben die beiden denn brav im Garten oder möchten sie lieber die Gegend erkunden?

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    da hast Du aber wirkliche Prachtexemplare von Perser - ehrlich gesagt, die gefallen mir schon viel besser und werden sich sicher auch freuen, wenn sie mal Frischluft schnuppern dürfen.
    Viele Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die schön! Ich liebe Perser...
    Die graue erinnert mich an unsere Leyla, sie sah genauso aus. Wir mussten sie aber eines Tages weggeben (an einen besonders guten Platz) weil sie uns alles, aber wirklich alles kaputt gemacht hatte. Vorhänge, Teppiche, Polstergruppe....

    Danke für die schönen Fotos!

    Liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    die beiden sehen so zufrieden und entspannt aus, egal wo sie liegen. Sicher genießen sie die frische Luft und die Sonne im Garten.
    Unser Kater sucht und findet auch immer wieder ganz besonders heimliche Plätzchen und macht es sich dort wie Deine gemütlich.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Ah, was für ein toller Schrankvorleger! Diese Haustiere sind super intelligent...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. ach was süße Samtpfoten - da möchte man gerne in dem herrlichen Fell wuscheln -
    ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen