Jetzt wirds gemütlich.....

der Herbst ist da .Ich mag ihn ,die bunten Farben,die Herbstdeko und oft auch die Stürme und den Regen ,da wird alles etwas ruhiger und gemütlicher ,Deftige Mahlzeiten,gemütliche Kaffeestündchen und Handarbeiten 





so mögen es Emma und Wilma auch gerne

Kommentare:

  1. Hallo Rosina, erst gestern war ich hier... und schön ein neues Begrüßungsfoto! Das gefällt mir - als Katzenmama- sehr gut! Zu schön, die Idylle: Katze( Emma?) im Beet und die blühende Fetthenne mit dem Schmetterling!
    Alsse sehr gemütlich bei Dir, ich hole mir auch im Herbst Farbe auf den Tisch und dekoriere für mich und meine Lieben gerne so in der Art wie Du.
    Das Frühstück allerdings wäre mir zu deftig...

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. nun ja, bei dir siehts schon echt herbstlich aus.
    Bei uns ist nochmals der Sommer eingekehrt. Deshalb habe ich noch gar keine Lust, herbstlich zu dekorieren.
    Mal sehen wie lange noch.....ich hoffe mindestens bis Ende Woche, Samstag möchten wir im Garten nochmals grillen.

    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht ja süß aus mit Emma und Wilma im Bett. Und passend zur Jahreszeit haben sie ein oranges Deckchen zum Kuscheln. Oh wie gerne würde ich mal dieses flauschige Bäuchlein knuddeln. Deine Herbst deko sieht wunderschön aus. Moos habe ich auch schon geholt und Fliegenpilze werde ich jetzt demnächst auch mal dekorieren.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Lie be Rosina,

    DANKE für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Du hast es ja schon herbstlich geschmückt. Nett sieht es aus!Ja, die 3. Jahreszeit kommt mit Riesenschritten. Sie ist nicht mehr aufzuhalten.
    auch ich werde wieder meine Wohnung herbstlich dekorieren. Nicht allzuviel - aber doch da und dort! Vor allem getrockene Blätter vom Vorjahr werden eingesetzt! Diese hab eich in einem dicken Buch gepresst und auf einem Teller mit anderen Dingen sieht das Ganze dann hübsch aus!

    Ich nehme an, dass der leckere Teller oben Dein Abendessen ist und nicht das Frühstück, oder?
    Da bräuchte ich den ganzen Tag nichts mehr zu essen, wenn ich dsas am Morgen zu mir nehmen würde! Ab 11 Uhr ging es dann schon! Aber früher nicht!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen