Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent


Dieser Kessel verströmt einen wunderbaren Weihnachtsduft.Zimt ,oder andere Gewürze erst kurz aufkochen ,dann leise köcheln lassen .

Kommentare:

  1. mmmh, ich riech den Duft förmlich :-)

    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Bei uns regnet es und das gibt somit einen gemütlichen Sonntag in den 4 Wänden, vielleicht sogar ein Mittagsschläfchen.

    Liebe Grüsse ALice

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Duft mag ich auch. Das macht für die Adventsstimmung viel aus. Bei uns regnet es heute leider auch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    auch an dieser Stelle danke ich dir für deine
    liebevollen Worte.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    Bei uns regnet es auch. Ich liebe diese Weihnachtsdüfte. Die Idee mit dem Kessel, finde ich toll, wäre ich nicht drauf gekommen.
    Schönen 2. Advent und alles Liebe
    aus dem sieben Zwergehaus.

    AntwortenLöschen