erst das "Eine ",dann das "Andere ".......

Heute ist mein Büchelchen und das Bild zum Aussticken gekommen .Sticken mit Schleifenband .Ich bin gespannt ,denn bis jetzt hatte ich mit Sticken noch nicht so viel zu tun .

Aber da ist ja noch die unvollendete Arbeit .Das muss erst erledigt werden .Es soll ja  am Wochenende kalt sein ,da wird es bestimmt fertig und ich kann mich dem "Neuen "widmen .Ich wünsche euch ein gemütliches ,kreatives Wochenende . Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,
    was für ein wundervoller Blumenstrauß in deinem Header -

    die zarte Stickerei, die du zur Zeit machst, finde ich wunderschön - ich mag so was total gern -

    da bin ich gespannt auf deine neuen "Arbeiten" -

    herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, das kenn ich. Da ist noch einiges zu erledigen, obwohl man bereits mit dem Neuen beginnen möchte. Bin gespannt, wie das Bild dann ausschaut... bin eine Kreuzsticktante, Silk Ribbon kannte ich nur vom Hörensagen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen