Vorsicht "Kampfkatze ".......

steht auf dem Schild .Im wahrsten Sinne des Wortes verfolgt unsere Wilma jeeeeden der hier nichts zu suchen hat .Vor allem den schwarzen Kater ,den verprügelt sie jeden Morgen so um halb 6.Sie !!!! ist Chef!!!! Sie !!! fängt die Mäuse ,Emma guckt nur zu und sagt "Wie kann man nur so was ekliges tun ",aber dann kommt "Sie " unsere Wilma heim und ist sooooo eine" brave,liebesbedürftige Katze .

 Alles unter Kontrolle!!!!

 Ja manchmal bin ich auch die Prinzessin auf der Erbse ,liege in der Waschküche auf den Stuhlkissen

0der einfach wo auch immer"Ich" möchte !!!!!

Kommentare:

  1. Haha... der Gesichtsausdruck auf dem letzten Foto ist hammer :o). So guet. Ja, sie scheint eine kleine Diva mit Boxhandschuhen zu sein. Ich glaub, Noah wäre hin und weg. Ausser den Katzen, die grösser sind als er, vermöbelt er auch alle aus seinem Königreich.
    Hab eine gute Woche und gib den beiden einen sanften Knuddler.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Katzenfotos einfach Klasse.
    Man muss schon zeigen, wer der Chef im Ring ist.
    Das letzte Foto ist einfach stark.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Kampfkatze; dass ist gut! Ja ja, die sind wirklich alle ganz unterschiedlich aber lecker faul irgendwo sich hinlegen tun die alle gerne.
    Liebe Sommergrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Beiträge über Katzen - sie sind so lustig :)

    AntwortenLöschen