Oh ,oh ,oh ,wie sieht denn meine Katze aus .......

Bin ich nicht wieder schön ?????Vorher und Nachher
Jetzt war unsere Wilma beim Friseur 

kalt ist Ihr

muss immer eine warme Decke her .Und bei diesem Schmuddelwetter möchte Sie auch nicht raus .Ist auch gut so 

Ha ,jetzt bin ich fast wieder die Langhaarkatze


Ich bin der neue Familienzuwachs ..... na nicht ganz ,ich wohne bei der Oma,heiße Bubi,sehe aus wie eine Fledermaus 


will immer nur Spielen
und noch gaaaanz viel schlafen ..... der kleine Kerl ist Sooo goldig !!!!Wir wünschen Euch eine schöne Woche 

Kommentare:

  1. Immer wenn ich deine Katzen sehe, kommen bei mir viele Erinnerungen hoch an unseren Amadeus!! Er hat 17 Jahre mit uns verbracht und war eine Color Point! Ich glaube, eure Katzen haben die gleiche Rasse,gell! Ach sie sind sooo kuschelig und ganz toll im Charakter!
    Aber auch der Kleine ist ja süss - sieht wirklich aus wie eine Fledermaus! Allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    So ein liebes Hunde-Baby!
    Eure Katzen vor und nachher sind ja ganz unterschiedlich. Doch eine riesige Arbeit und ich glaube schon die wird's kalt sein.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    Bald habe ich keine Mama mehr...

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß - da freut sich die Oma aber bestimmt!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Lach, und ich dachte schon, die kleine Fledermaus sei auch unter die Coiffeur-Schere gekommen. Ist aber ein ganz süsser. Einen dicken Knuddler schicke ich der ganzen Rasselbande.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Immer, wenn ich deine gescherten Tiger sehe, überlege ich, wie mein Finchen so ohne Fell aussehen würde......*lach*....GottseiDank läßt sie sich mit Vergnügen bürsten.....!!!
    Was will der kleine Bubi denn mal werden???

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    das ist echt ein leidiges Thema mit dem Langhaarfell - Logan lässt sich sehr ungern kämmen - aber... was sein muss, das muss sein - manchmal muss ich auch Knoten rausschneiden -
    Bubi ist ja ein süßer kleiner Kerl - so eine Handvoll Hund ist schon niedlich -

    ich wünsche dir einen schönen Tag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen