Heute war ein wundervoller Tag ......

alles was an stand wurde erledigt ....und das soll schon was heißen !!!!!Es gibt Sachen ,die schiebt man ewig wie einen Berg vor sich her .Und dann hoppla ...war es auf einmal gemacht .Ich war wie erlöst !!!Ich war sogar noch im Garten .Er ist fast frühlingstauglich .Im Moment sieht er ja noch recht kahl aus  ,aaaaber ....
ich weiß ,in ein paar Wochen wird er so aussehen .




Kommentare:

  1. Ein Traumplätzchen in deinem Garten, das gefällt mir. Du hast sehr viel Liebe und Geschmack in deinen Garten investiert. Super einfach schön.
    Heute hat mein Enkelkind , gerade mal 17 Mon. alt unseren Kleinen Teich entdeckt. Und gleich war sie mit beiden Händchen im Wasser , das Geschrei nachher gross als sie weggenommen wurde. Der sollte schon letztes Jahr wegen der Sicherheit rausgenommen werden. Am Freitag kommt er endlich raus und ich bekomme Platz für meine Kräuter.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder einen neuen Blog entdeckt.
    Schön ist dein Garten, liebevoll dekoriert. Sieht sehr einladend aus.
    So ein Plätzchen mit Steinen und einem bzw. zwei Biergartenstühlen habe ich auch vorm Haus.
    Freue ich auf mehr Bilder von dir.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Und so wird es auch wieder kommen in deinem Garten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosa,

    DANKE für Deinen Besuch bei mir.
    Ja, wenn man einen Garten hat, dann hat man auch viel Arbeit - aber der Lohn ist dann, dass man sich, wenn alles fertig ist, auch sehr freut.
    Ichhabe leider keinen Garten, aber einen Balkon. Und den richte ich mir auch immer schön her!
    Muss immer aufpassen, dass ich nicht zuviele Blumentöpfe draufstelle, denn sonst hätten wir ja zum Sitzen keinen Platzmehr. Nein, es reicht und ist noch geräumig genug!
    Wenn es auf meinem Balkon wieder grünt und blüht, dann gibt es wieder Bilder in meinem Eckchen!
    Also, bei Dir sieht es ja schon schön aus. Jetzt braucht nur noch alles grün werden und die Blumen sich entfalten.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Alles iebe Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosa,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich sehr!!

    mir gefällt's sehr bei Dir im Garten, die Rosen sind traumhaft schön und duftet bestimmt himmlisch, hach wär's doch schon so weit...

    einen schönen harmonischen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen