Was ihm wohl grade im Kopf rum geht ........

der "Nachdenkliche"

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    er wird wohl gerade überlegen , wie das Wetter am Wochenende wird .:)))
    Wünsche dir einen schönen Freitag , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht so aus, als wenn er friert.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ja , er denkt bestimmt wann gehen die Temeraturen ändlich nach oben ?!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosa/Ina,
    ich bin so froh, dass ich dich endlich gefunden habe. Seit Tagen versuche ich, auf deinen Blog zu gehen und bekomme immer die Nachricht, dass das Profil nicht verfügbar ist. Auch jetzt, als ich von deinem Kommentar bei mir aus deine Seite aufrufen wollte, hat es nicht geklappt. Aber durch den neuen Namen habe ich dich dann im Internet gefunden.
    Werde dich neu verlinken und hab mich auch gleich als Leser eingetragen.
    Deine Hauswurz sind wunderschön - ich bin auch ganz vernarrt in diese Pflanzen und hab mir welche geholt.
    ich wünsche dir ein erholsames wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen