So ne Fresche!!!!!!!


Oh Oh ,als wir heim kamen sah es sooooo aus .Nur dem Fell nach zu urteilen sind dieses mal ihre Fetzen geflogen die Emma hat sich mal gewehrt .Klasse!!!

Na ja ,unsere Wilma ist ja kein Kind von Traurigkeit ,hat schon wieder was neues entdeckt 

such mich

dann der Tanz mit dem gekochten Schinken ,es war so lustig .Man kann das mit der Digi Kamera  gar nicht so gut festhalten




na ,über Langeweile kann ich nicht klagen

das zufriedene Päuschen habe ich mir jetzt aber verdient 

Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    na bei dir ging es ja turbulent zu .
    Herrliche Bilder vom - fang den Schinken hast du da festhalten können .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das schön - zu putzig die Bilder - ich kann mir das so gut vorstellen - weiß ja, wenn Rei so abdreht, wie es aussieht - man meint manchmal, sie hat einen an der Waffel - aber ich freue mich über ihre pure Lebensfreude - sie zaubert immer ein Lächeln in unsere Gesichter -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Katze ist ja süss. Ich liebe Katzen. Und das Huhn oben über deinem Blog :-) Muss mich noch ein wenig umsehen!

    AntwortenLöschen