Dieses goldige Huhn habe ich heute von meinem Schwesterlein geschenkt bekommen....

und weil es so schön rosa ist habe ich es auch "Rosa",das Maskottchen vom Blog genannt . Rosa wird  immer ein Auge auf die Posts werfen .

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein tolles Maskottchen........Rosa ist wunderschön!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosa,

    danke dir recht herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir, jetzt bin ich auch deine Leserin...

    Schöne Sachen stellst du her, deine Katzen sind ja so was von süss, richtige Rassenkatzen.

    Dein "Rosa" Maskottchen gefäält mir sehr gut, so schön fröhlich...

    Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosa,
    ich habe noch nie so ein süßes Huhn gesehen.Ein ganz großes Lob an deine liebe Schwester!
    Lieben Dank für deine so netten Zeilen.Ich freue mich immer sehr darüber.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosa,

    Dein Familienzuwachs namens "Rosa" ist ja ganz niedlich. Deine Schwester hat Dir da was ganz Schönes geschenkt. Dieses Huhn würde mir auch gefallen. Es bringt Dir sicherlich viel Freude in den Alltag. Wenn man es anschaut, muss man ja froh gelaunt sein!
    Ich sage DANKE für Deinen lieben Eintrag bei mir!
    Weiterhin wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit mit Rosa und einen sonnenreichen Frühling!

    Herzlich Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, Rosa,
    irgendwie hatte ich Dich verloren, konnte Dein Blog Vier Jahreszeiten Kreativ nicht finden, aber jetzt hab' ich Dich wieder gefunden und freu' mich, in Rosa's Allerlei zu lesen...

    das Huhn ist ja allerliebst, ich bewundere die Nähkünste Deiner Schwester!

    viele, liebe Frühlingsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. o je, da hab' ich doch noch etwas vergessen...

    Du stehst jetzt als "Rosa's Allerlei" in meiner Sidebar ;-)))

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen