Heute war ein schöner Tag .....

Ich war mit meiner Enkelin auf dem Ostereier Markt .Es waren Ostereier in allen Variationen da .Aus Wachs gekratzt mit schönen altdeutschen Sprüchen ,bemalt ,beklebt und aus Glas .Einfach wunderschön .
unterwegs fand ich diese Bilder  so schön ,das ich sie aufnehmen musste
einfach so am Wegesrand

diesen riesen Rosenquarz an unserem Pfarrhaus bewundere ich schon seit Jahren .Ich liebe Rosenquarz .Der Stein der Liebe und Harmonie der winzige Marienkäfer tut sein übriges dazu 
Mein Steingarten ,"Ich mag Ihn"!!!!
Leider gibt der Fotoapparat nicht die wahre Schönheit wieder

Kommentare:

  1. hihi, fein, dein Steingartzen, morgen wenn es hell ist mach ich mal ein Bild von meinem..
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosa,
    von deinem Steingarten bin ich ganz begeistert. Der sieht so schön aus.
    Da bin ich ja fast traurig, daß es bei mir kein Eckchen gibt, in dem ich einen kleinen Steingarten in dieser Art anlegen könnte. Aber mal sehen...vielleicht finde ich ein paar hübsche Gefäße, in die ich zumindest ein paar Sukkulenten anpflanzen könnte. ;-)
    Danke für den Einblick in deinen Garten.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für Dich, dass Du einen schönen Tag mit Deiner Enkelin hattest!!!
    Deine Fotos sind schön. Ich hab den winzigen Marienkäfer gefunden :o)
    Liebe Sonntagsgrüße von Ina

    AntwortenLöschen