Heute haben wir noch letzte Arbeiten im Garten erledigt ....

anschließend  hatten wir bei einer redlich verdienten Tasse Kaffe im Garten Gelegenheit unsere Katzen Emma ,die graue und Wilma die beige ,bei ihrem Streifzug zu beobachten .Natürlich schaut man dann auch auf seine getane Arbeit 

und ist zufrieden 

ich hatte das Gefühl ,ich könne den Blüten förmlich zu schauen wie sie auf gingen .






jetzt kann alles in Ruhe wachsen .Nur bitte nicht so viele" Wildkräuter "
der Giersch wächst leider unermütlich .Will nicht jemand etwas davon abhaben .Gibt leckeres Gemüse oder Salat hab ich mir sagen lassen .Ha ha ha .Ich glaube da können die meisten mit dienen  

Kommentare:

  1. Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt..............ist wunderschön geworden!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich deine Arbeit aber wirklich gelohnt , schön schaut es bei dir nun aus .
    Danke wegen der Nachfrage zum Giersch , aber ich verzichte gerne .
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse Kaffee hattet ihr aber verdient. Sieht alles so schön aus. Nun könnte es aber endlich ein wenig wärmer werden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wirklich fleißig gewesen und habt euch den Kaffee richtig verdient.Es sieht sehr schön aus.Ihr dürft gerne bei mir helfen(lach)Habt ihr 2 ähnliche Katzen?Oder habe ich eine übersehen?
    Ja,da haben wir zwei ja das gleiche Problem mit unserer Häkelei(kicher)Ich glaube wir müssen uns zwischendurch immer mal aufmuntern,oder?Wielange liegt deine Häkelarbeit denn schon auf Eis?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum Ergebnis der Gartenarbeit!!! Ein gemütliches Kaffeeplätzchen habt Ihr Euch da erschaffen!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, den Du im Garten genießen kannst.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosa
    Ganz toll sieht es in Eurem Garten aus. Da fühlt man sich so richtig wohl!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. So weit bin ich leider noch nicht in unserem Garten - Emma und Wilma haben ganz offensichtlich Spaß in dem wunderschönen Garten alles zu inspizieren - da gibt es aber auch so viel zu sehen -
    mit Unkraut bin ich leider auch gesegnet - alles hat 2 Seiten -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Dein Gartenambiente ist wunderbar!Ich bin noch nicht ganz soweit,aber auf einem guten Weg!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen