Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende ....

Bei uns wird es etwas turbulenter ,meine Mutter 81 Jahre!! zieht in meine unmittelbare Nachbarschaft .Sie ist seit 4 Jahren alleine und freut sich schon auf morgen Abend ,die erste Nacht in neuer Wohnung .Altersheim, betreutes Wohnen ,"Nein Danke"!!Da gehen doch nur "alte Leute" hin ,die Worte meiner Mutter .Ha ha ha .Bin gespannt wie es wird .Wir ,fast 60 Jahre sind immer noch die "Kinder".Na mal sehen was kommt .

Kommentare:

  1. Liebe Ina, Kinder werden wir wohl immer für die Eltern bleiben. Geht es uns nicht auch mit unseren Kindern so? Es ist schön für deine Mutter und auch für dich, dass ihr räumlich nicht weit entfernt wohnt. Ich wünsche eien stressfreien Umzug und dir ein schönes Wochenende
    Einen lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ja - Kinder bleiben wir für unsere Eltern immer. und das ist auch schön. Erst wenn man sie nicht mehr hat, merkt man. was fehlt.
    Ich wünsche Dir möglichst wenig Stress und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich den beiden nur anschließen.
    Wünsche dir auch ein schönes, ruhiges WE.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich einen guten Umzug.Kinder bleiben immer Kinder.Irgendwie doch süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ,
    ja die Mütter freuen sich wenn sie in der Nähe der Kinder wohnen.Meine ist 96 Jahre , wenn die noch so könnte würden unsere Socken pro Woche zu nehmen. Sie hat gestrickt bis vor kurzem.Sie freut sich wenn ich morgens komme und auch wenn ich ihr das Mittagessen bringe, da wartet sie schon hinter der Tür.
    Eine kleine Umstellung wird es sein aber die meisterst du auch.
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen