mmmmm,lecker Salat mit Cus Cus ...

Konnte mir darunter nichts vorstellen ,schmeckt aber sehr lecker .Auberginen ,Zuccini ,Paprika in Würfel schneiden ,auf ein Blech mit Backpapier legen und im Backofen bissfest garen .Cus Cus kochen und abkühlen lassen ,dann alles mischen und mit Salz und Pfeffer Olivenöl ,Balsamico und Chiligewürz würzen . Kam gut an !! 

Kommentare:

  1. I love Cus Cus!!! Your salad looks wonderful!!!
    Enjoy!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog...I'll have to try cus cus..look's good. Come by I am having a giveaway soon for my 500 follower's celebration.
    Love,Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosa
    Mmmhhhh.... sieht das aber lecker aus! Danke für das tolle Rezept!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen