war das ein Wetterchen .....

 so ein schöner Tag ,so könnte es bleiben

erst der Besuch auf dem Flohmarkt ,hier meine "Ausbeute"
die Katzen spielten den ganzen Nachmittag übermütig im Garten

alte Blumentöpfe wurden zerschlagen
mit Mörtel befestigt 
ein Hängeschränkchen wurde so gut es ging aufgearbeitet
hat mit dem 2.Nachtschränkchen seinen Platz im Treppenhaus erhalten
dieses Tischchen(wurde ein Blumentisch im Wintergarten) hatte ich schon vor einiger Zeit für meine Schwester gemacht
das war mein allererstes Schränkchen ,ich finde es ist am besten geworden ,wie so oft gibt man sich ,wenn man was neues ausprobiert mehr Mühe

Kommentare:

  1. Super Idee, alte Möbel so aufzuarbeiten und ihnen neuen Pepp zu verleihen. Das hat bestimmt riesigen Spass gemacht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. wow , da warst du aber kreativ und fleißig :-)
    Das Ergebniss ist Einzigartig schön geworden .........klasse

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Nachtschränkchen auch, Rosa,

    ist auch mein Geschmack, muss wohl am ALter liegen ... grins ..

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Rosa,
    das würde mir auch Spa0 machen--- mit den Scherben alte Sachen "aufmotzen"! Sieht sehr gut aus!
    LG Marita

    AntwortenLöschen