Ein Traum .....

Schnell noch eingefangen ,denn meist ist es nach dem angesagten Regen mit der Pracht vorbei 


Unser "Kirschenberg ",jedes Jahr ein Traum !!!

Kommentare:

  1. Liebe Rosa,
    herrliche Fotos.
    Die Kirschblüte ist nun schon vorbei. Regen und Sturm haben das ihre dazu beigetragen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Fotos! Ich mache jedes Jahr Bilder von unserem Kirschbaum,...obwohl,er steht immer an derselben Stelle und es sind die gleichen Blüten!! ;-))) Aber man muß einfach draufhalten!!!
    Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hab mal schnell einen gedanklichen Ausflug in dein Kirschblütenparadies gemacht -einfach wurdervoll! Solch einen Anblick können wir hier auf der Höhe leider nicht genießen.
    Danke für deine Kommentare -ich habe bei dir immer nur gelesen in letzter Zeit, aber ich gelobe Besserung!
    Einen ganz lieben Sonnengruß von Elvira

    AntwortenLöschen