Wilma hat es überstanden .....und ich auch

sie hat sich aus ihrem Korb geschleppt und die Emma muss erst mal schauen ob das ihre kleine sonst so fresche Katze ist .


heute Morgen war sie ganz kurz vorgekommen ,hat sich aber gleich wieder unter das Bett verkrochen .Vielleicht wird es im laufe des Tages 

Kommentare:

  1. Es ist schon so, wir leiden mit unseren uns liebgeworden Tieren mit.
    Aber deiner Kleinen wird es bald besser gehen und dann macht sie die Umgebung wieder unsicher1
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen , dass alles so gut geklappt hat . Morgen wird sie sicherlich schon wieder durch das Haus toben .
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosa
    Schön, dass es vorbei ist...
    Gute Genesungswünsche schickt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die arme kleine Maus - aber aus Erfahrung weiß ich,wie schnell alles vergessen ist - da braucht sie ein paar Streicheleinheiten mehr -
    sei froh, dass es vorbei ist und alles gut gegangen -
    ich wünsche dir ein sonniges harmonisches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen