Heute ist unsere kleine Maus dran.....

Och Möööönsch ,sie ist doch noch sooo klein .Na ja ,mein Vater hat zu uns Mädchen mit 17 auch noch gesagt"Kleine Mädchen dürfen nicht auf die Straße "Ha ha ha .Na nutzt alles nichts ,sie muß zum Tierarzt und wird kastriert .Ich leide mit!!!!!Jetzt müssen wir erst mal die Zeit bis heute Nachmittag ohne !!!Fressen rum bringen .Das ist nicht ganz so einfach ,denn sie ist ein kleiner Fresssack .

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich euch alles Gute -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Nun hat es euer Kätzchen schon überstanden und ich hoffe es geht ihr gut....
    Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wollte ich mich in Ruhe auf deinem Blog umsehen und bin gleich an deinem header hängengeblieben. Ich sammel und nähe Hühner und dein Huhn gefällt mir besonders gut. Aber auch sonst gibt es bei dir viele interessante Seiten. Sehr abwechslungsreich!
    Inzwischen hat sich dein Kätzchen bestimmt schon erholt. So bleibt dem Tierchen einiges erspart.
    LG Anette

    AntwortenLöschen