Heute Morgen halb Neun Zuhause.....

GG sitzt gemütlich bei einer Tasse Kaffee und ließt die Zeitung .Wilma stromert im Garten und Emma liegt lang gestreckt relext auf ihrem Kratzbaum .Aufeinmal ein völlig fremdes Geräusch .Emma hüpft hoch wie ein Flummi ,fällt vom Baum .GG springt vom Sofa und hält sich in der Herzgegend fest alle sind wir soooooo erschrocken ..Was war es ?????





"der Übeltäter "ein ganz alter Wecker ,den ich gestern stolz vom Flohmarkt mit gebracht hatte .Hatte ihn gestellt um zu sehen ob er funktioniert ,aber total vergessen 

Emma nach dem Schreck gaaaaaanz forsch.....

untersucht sie das "Teil"

Wilma muss natürlich auch gleich schaun was los ist 


 War gut ,das das alte Teil uns dran erinnert hat ......Heute ist Montaaaaaag

Kommentare:

  1. Hihihihihi...........schöne Woche!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Nun mußte ich aber herzlich lachen.
    Sowas könnte mir auch passieren.
    Super.
    Alle hellwach für die neue Woche, gell?

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann kommen... das muss was fürs "Vertehen Sie Spass" gewesen sein.... hätte ich gerne gesehen...
    Aber gut dass dein Flohmarktteil doch funktioniert!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Nur gut, dass du ihn nicht auf 6,00 Uhr gestellt hast. Ich stell mir gerade vor, wie ihr aus dem Bett geflitzt wäret. (Böse, oder).
    aber es ist ein wundervoller Wecker. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. So ähnliche Dinge passieren bei uns auch immer wieder - unsere Katzen sind überängstlich - sieht oft total lustig aus - ein Glück, dass der Wecker sich nicht mitten in der Nacht gemeldet hat - ich würde in einem solchen Fall senkrecht im Bett stehen...
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Na zumindest ward ihr schon auf, aber trotzdem bestimmt ein Schreck in der Morgenstunde. Lustig!
    Suche übrigens auch noch so einen alten Wecker, sind mir immer alle zu teuer.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. ui.....da wär ich auch sehr erschrocken.

    Aber jetzt weisst du wenigstens, dass das Prachtstück funktioniert :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen