Jetzt weiß ich endlich woran es liegt.....

Hab mich gewundert warum ich trotz Diät eher zu statt abnehme .Grade hab ich die" Lösung "in einem Blog gelesen .Eine Blogerin benutzt genau wie ich "Volumen Shampoo ".Es läuft beim Duschen am Körper runter .Sie meinte ,deshalb wird sie auch am Körper immer griffiger und fülliger.Aha ,also kann ich doch gar nichts für meine Rundungen .Haben wir doch endlich einen Schuldigen gefunden.Ha ha ha !!!!!!!Ich hab gelacht!!

Kommentare:

  1. ...für dieses "Problem" empfehle ich dir: benutze beim Duschen und zum Haare waschen Geschirrspülmittel -100% fettlösend...

    wünsch dir einen schönen Tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig.
    Aber Geschirrspülmittel ist dann doch etwas hart.
    Manchmal muss man auch zu seinen Rundungen stehen.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen herzhaften Lacher so früh am Tag. Da geht mir doch die Arbeit gleich besser von der Hand.
    Wenn das mit dem Geschirrspülmittel tatsächlich helfen würde, das wär ja eine tolle Sache...wobei...meine Hände sind schön schlank und die dürfen jeden Tag ins Spülmittel eintauchen. Da komm ich ja nun schon ins Grübeln. Hihi

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da musste ich ja auch herzlich lachen!
    Jetzt weiss ich woher es kommt!

    Wie ich sehe, bist du eine meiner Leserin. Freut mich sehr!

    Lg Gabriele
    ich schau mich mal bei dir um ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch sehr gelacht.
    Danke dafür!!!
    VG
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen tollen Ratschläge kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Werde mir einige merken und dann bei Gelegenheit entsprechend weitergeben.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. könnte es sein, dass du das bei mir gelesen hast? Aber vielleicht hat es noch jemand anders geschrieben, bei mir ist es doch schon eine ganze Weile her...
    Ich bin auch froh, so ne gute Ausrede gefunden zu haben.

    Ich hab jetzt aber das Shampoo gewechselt, trotzdem...irgendwie wills noch nicht recht klappen mit dem abnehmen....

    Schönen Abend noch
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Diese ausrede finde ich toll. Darum lasse ich das Geschirrspülmittel weg. Womit sollte ich sonst die Rundungen erklären?
    Lieeb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich mal ein vernüftiges Argument, das ich anwenden kann :o)

    An die Entwirrung Deiner kannst Du Dich ruhig rantrauen. Man braucht nur ein bißchen Geduld, bei mir ja leider Mangelware *grins* und Fingerspitzengefühl, aber selbst das hat geklappt.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll!Hab so laut lachen müssen!!!!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Pfingstfest mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen