Ihr Lieben ,Ich möchte mich mal ganz herzlich für eure besorgten und nette Kommentare bedanken .Ich freue mich sehr darüber !!Liebe Grüße Ina

Schicke Euch virtuell ein Röschen und ein leckeres Stück Torte 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    erst heute die älteren Posts angeschaut bei dir (war in Kurzurlaub) und erfahren das es dir nicht gut ging. Hoffe dir geht es wieder gut und ich wünsch dir alles erdenklich gute. Ja, der heutige Stress macht uns alle kaputt, nur noch Leistungsdruck, da muss man selber runterschalten... es geht aber nicht immer so wie man möchte.

    Danke für die schönen Fotos, die gleichen Rosen habe ich auch, den leckeren Kuchen könnt ich jetzt auch geniessen...

    Dir alles Gute und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    danke für die wunderschöne Rose und den leckeren Kuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina,
    da nehme ich mir doch glatt ein Näschen voll Rosenduft und ein Gäbelchen leckere Torte.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die schönen Rosen nehm ich gerne, liebe Ina - aber die Torte überlass ich lieber dir - die Süßigkeiten haben mich zur Zeit wieder sehr im Griff - seufz -
    ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank. Die Röschen haben ja eine tolle Farbe.
    Hab einen schönen Tag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Danke für die schönen Rosen und den feinen Kuchen!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen