Ich hatte mal wieder Lust so richtig zu Panschen ...


 und das ist dabei raus gekommen


leider konnte ich es wieder einmal nicht abwarten ,bis der Beton ganz ausgehärtet war und mir ist der lange Topf zerbrochen .Na ja ,so gibt es doch wieder einen Grund  es wieder zu tun 



Kommentare:

  1. Ja ja die Ungeduld. Ich kenne das auch.
    Aber die Herzen sind toll.

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Herzen sind klasse, und die Schale in Blattform ist doch auch schön geworden, dafür musste sicher ein riesiges Rabarberblatt herhalten. :o)
    Sonnige Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Herzen auch ganz toll....und das mit der Ungeduld kann ich nachvollziehen....würde mir wahrscheinlich genau so gehen. Aber deine Sachen sind alle wunderschön, ich bestaune sie immer wieder.
    Die wären in meinem garten auch sehr schön!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Arbeitseinsatz hat sich gelohnt.
    Tolle Sachen hast Du geformt und sicherlich wirst Du daran viel Freude haben.
    Schade, daß der Topf zerbrochen ist...aber nun hast Du ja tatsächlich einen Grund, das Ganze vielleicht bald zu wiederholen.
    Hab noch einen schönen Sommertag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    sooo schön sind die Teile - ich krieg jetzt richtig Lust, auch was zu versuchen - nimmst du normalen Beton? Sind deine schönen Dekoteile winterfest?
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Herzen sehen ja super aus. Du bist ja eine richtige Künstlerin, das würde ich nie hinbekommen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ina
    Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Wie ich sehe, werkelst du auch sehr gerne selbst - und dass daraus tolle Lieblingsstücke entstehen - das kann ich dir nicht verdenken. Deine Betonschalen und die Herzen - die sind einfach zu schön. Und die tollen Dinge, die du da auf dem Trödel gefunden hast. Ein kleiner Schatz! Einfach toll.
    Ich wünsch dir einen guten Tag und schick einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    ...also mir gefallen die Ergebnisse sehr gut.
    Die Herzen sind "Lieblingsstücke" und auch die Schalen sind sehr schön geworden!
    Also mit Beton habe ich noch nie gearbeitet, eher mit Ton, hat bestimmt einige Vorteile!
    Viel Freude mit Deinen Schätzen und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll gemacht! Vor allem die (Blatt)vogeltränke(?) gefällt mir sooo gut!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen