Es geht viel zu langsam voran ....

habe gaaanz viele neue Projekte im Kopf ,aber immer schön eins nach dem Anderen .Brauche außerdem 2 solcher Gardinchen fürs Bad . 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    sprunghaft und ungeduldig? Hm, kommt mir so bekannt vor - grins -
    die Gardine ist wunderschön du Fleißige -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    na, es scheint ja nicht mehr viel zu brauchen, bis der Schwan zu Wasser gelassen wird. Ich kenne das. Ich würde auch immer gerne mehrere Sachen gleichzeitig machen und dann wird nichts fertig. Ich schreibe mir die Projekte jetzt immer in ein Heft, damit ich meine guten Ideen zwischenparken kann, bis sie dran sind.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde, du warst schon echt fleissig! Für meine Begriffe schon SEHR fleissig!!!

    Viel Spass weiterhin, bin gespannt, wie schön es aussieht, wenns fertig ist...aber schön der Reihe nach!!!!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Na ja, ungeduldig war auch ich immer. Aber es macht trotzdem Spass um so etwas schönes zu machen!
    Lieber Gruss aus Georgia wo wir am Donnerstagmoren um 2:00 Uhr wieder heimkehrten nach 16 Tagen...

    Mariette

    AntwortenLöschen