Wilmas Beute....

Wieder mal hat uns Wilma diese kleine süße!!!Knuddelkatze (Mäusejäger passt eigentlich gar nicht zu ihr)eine Maus gebracht .Ach ,mir tun die kleinen Tierchen immer leid ,aber Wilma führt ein Tanz auf .Schade das der Foto nicht gleich da ist .Schaut denn niemand???scheint sie zu sagen .
na wenigstens guckt die Emma mal ,aber viel Interesse hat sie nicht dran 
na gut ,ich hab meinen Teil zum Futter beigetragen und nach getaner Arbeit hab ich mir das Schläfchen jetzt aber wirklich verdient 

Kommentare:

  1. HallO Rosina,
    och, sind die zwei süß. Die würde ich ja zu gerne knuddeln. Wie sie daliegt, so vertrauensvoll das Bäuchlein präsentiert. Da muss ich gleich an meine Sissi denken.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das sind ja zwei wunderschöne Miezerln!! Mit Mäusen kann ich absolut nichts anfangen!! Wenn unser Stubentiger eine bringt, bin ich fort und schreie nach meinem Göga!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    die beiden sind zu süß - so wunderschön anzusehen - ja und das mit den Mäuschen tut mir auch immer so leid - ist aber nicht zu ändern... Katzenleben halt.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen