ein kleiner Ort....

gar nicht weit weg und doch so schön .Runkel an der Lahn








Kommentare:

  1. jetzt hatte ich dir vorhin hier kommentiert, nun ist der Text gar nicht da.....
    Aber erstmal danke für deinen Kommentar bei mir.

    Das ist ja wirkich ein schöner Ort, sieht mit den Riegelbauten fast aus wie im Elsass. Die Bilder am Wasser sind ja toll.
    Und die Terrasse lädt ein zum verweilen.
    Ich wünsch dir nun einen schönen Wochenbeginn, liebe grüsse ALice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich schließe mich Alice an. Alles sieht sehr hübsch aus. Zwitschernest ist ja ein netter Name für ein Lokal. Die "zwitschern" da sicher den einen oder anderen!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedlicher Ort und das Wetter ist ja zur Zeit super. Ich bin total begeistert von deinem Sauerkraut machen, das habe ich noch nie versucht, Respekt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina
    Da hast du den Zauber dieses Ortes ganz toll eingefangen ! Ich bin baff1
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen