Es nimmt Formen an .....

gestern hab ich mal wieder die "Kinder "auf ihrer Baustelle besucht .Sie und auch mein GG waren in der Zwischenzeit sooo fleißig .Machen fast alles alleine ,neben der Arbeit 


 Ist zwar im unteren Stock immer noch große Baustelle ,aber es wird .Da bin ich ganz zuversichtlich !!


 Der Putz muss an die Wände
 hier sieht sieht man auch schon was es werden soll



Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    wirklich toll was die Familie schon geschafft hat!
    Wird wirklich ein "Schmuckstück".

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Rosina,
    es ist doch schön, wenn alle - sogar die Kleinsten- zusammenhalten und alles gemeinsam machen. Es wird betimmt wudnrschön werden - das sieht man jetzt schon.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    was lange währt, wird endlich gut. So ein liebevoll saniertes Haus ist dann für viele Jahrzehnte eine gemütliche Wohnstelle. Die ersten Ergebnisse sehen schon sehr gemütlich aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. also die ersten 2 Bilder sind schon mal wunderschön, da werd ich fast neidisch! Mir gefallen diese Wände mit Balken. Und der Ofen ist auch sehr schön.

    Aber ich sehe, da ist immer noch viel Arbeit angesagt. Ich finde es ganz toll, dass dir die Jungen so viel helfen!

    Dann bin ich mal gespannt auf weitere Bilder!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das macht doch richtig Spaß, wenn man selbst Hand anlegt und nachher ist man ganz stolz - es sieht schon richtig gut aus - toll der Ofen - schwärm -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man schon viel....aber auch viel Arbeit!
    Der Ofen ist ein Highlight!
    Wünsche gutes Gelingen weiterhin und ein schönes WOE und lieben Dank für Deine Worte zum Baumgeist!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll was die schon geschafft haben sehr fleißig sind Sie alle ♥ Tabbi hilft ja auch mit und auch der Opa ♥ Lieben Gruß Susi

    AntwortenLöschen