gesammelte Werke aus Ton...


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,
    bei deiner leckeren Pilzpfanne, da läuft einem ja gleich am Morgen schon das Wasser im Mund im zusammen. ;-) Hmmmm...sieht echt superlecker aus.

    Die Formen und Figuren aus Ton gefallen mir auch sehr gut. Schön in Szene gesetzt und sogar bepflanzt. Daran erfreust Du Dich sicher immer wieder auf's Neue.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da warst du ja richtig fleissig. Das finde ich toll, wenn man sich selbst machen kann, was einem gefällt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das hast du alles selbst gemacht? Wow!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. die Tonsachen sind wunderschön, da ist eine super tolle Sammlung zustande gekommen bei dir!

    LG Alice

    AntwortenLöschen