Die Weihnachtszeit kann kommen ....












Wilma ,meine große Hilfe beim Puppenhausputz















Kommentare:

  1. wow.....so schön geschmückt...sieht echt super schön aus :-)

    Schönen Abend,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ich wünschte ich wäre auch schon soweit! Bei dir ist alles so wunderbar gerichtet!!!
    Meine Kiste steht aber hier,... und bis Sonntag sind es noch ein paar Stunden!;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh die liebe Ina hat schon ihre Deko für den Advent fertig - da warst du aber fleißig - so weit bin ich noch nicht - was ein wunderschönes Windlicht auf dem letzten Bild - auch die Pilz sind so schön - und der Kerzenhalter aus Zink - und der Nikolaus - und das Lebkuchenhäuschen - und die süßen Herzchen - und die Apfelringe - und die schönen romantischen Häuschen auf dem Ofen - nicht zu vergessen deine tollen Handarbeiten - wow - und den leckeren Stollen - ob ich dieses Jahr auch einen backe? - Plätzchen sind bis auf eine Sorte fertig -
    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit mit vielen leuchtenden Kerzen und leckeren Düften - und gaaaanz viel Freude -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt sind wir (fast) alle soweit, jetzt kann er kommen der 1. Advent. Gemütlich ists bei dir.
    Liebe Abendgrüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja richtig viel zum Advent dekoriert. Gut, dass das Feuer im Ofen nicht so heiß ist, sonst würde der Schnee im Winterdorf gleich schmelzen. Toll finde ich ja die lebende Kuscheldeko auf dem Schrank.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    Möööönsch warst du fleissig. Ich habe noch nichts vorbereitet. Aber ein bisschen was wird bis zum Wochenende auch gemacht. Sogar die Mietze macht sich auf, um Advent zu feiern.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. wow, du warst aber schon echt fleissig, meine Liebe!
    Ich habe auch ein bisschen angefangen, und morgen gehts weiter.....mal schauen, ob sich das dann auch sehen lässt :-)

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und schick dir liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina
    So richtig schön und gemütlich sieht es bei Dir aus. Du hast wunderschön für die bevorstehende Adventszeit dekoriert.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne und lichterfüllte Adventszeit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    du hast es schön genütlich und alles ist so liebvoll. Aber am Besten finde ich dein Kätzchen, die ist der Hammer, ihr habt bestimmt jede Menge Spass mit ihr.

    Tolle Bilder.

    LG und einen schönen Freitag

    wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen