Was macht man als Rentner ?????

Jürgens Werke


haben sich mein Bruder und meine Schwester im Frühjahr gefragt .....Einen  Kurs in der Glaskunst(Tiffany) haben sie belegt .Ich bin von den ersten Werken begeistert 

 Monis Werke

diese Lampe war so schön ,hat sie gleich mehrfach gemacht .Ich bin begeistert 

Dieses Spiegelchen und Lämpchen  hatte ich mir gewünscht und auch prompt bekommen .Klasse!!!!!Danke liebes Monchen
Ist der nicht wunderschön ???Ein Wetterhahn .Hat Jürgen gemacht .

Kommentare:

  1. wow, das ist ja mal ne kluge Idee von den Rentnern :-)
    Wirklich ganz tolle Stücke sind da rausgekommen. Das Fenster, die Lampe und auch das Spiegelchen, traumhaft!

    Schönen Abend noch und viel Spass mit dem Spieglein Spieglein an der Wand

    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Art, das Rentnerleben zu beginnen. Die kleine Lampe gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Ein wunderschönes Geschenk und eine kreative Beschäftigung für Rentner.
    Gib bitte mal ein dickes Lob an deinen Bruder und deine Schwester weiter, ihr Werke sehen super aus.
    Dir einen besinnlichen 1. Advent
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das finde ich toll. Ein schönes Hobby, das man gemeinsam macht, bringt richtig Freude und Anerkennung. Die Sachen sehen wirklich toll aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hаtе ѕtrеtch mаrks?

    Alѕο visіt my webpаge: Trilastin Coupon Code

    AntwortenLöschen