Was ist denn das für ein merkwürdiger dicker Vogel?????

Ich hab so gelacht ,hab unsere Wilma gesucht ....und auch gefunden .Sie hat die Hoffnung ,das ihr ein Vögelchen direkt in den Mund fliegt .Na ja ,die Rosinen schmecken auch nicht schlecht!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ach wie süß. Witzig, das Katzen da so gern drinsitzen. Ob sie wissen, dass da Vögel kommen sollten? Bei dir ist der Futtertisch ja schon reichhaltig gedeckt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,
    ja so was hatten wir auch schon mal in unserem
    Vogelfutterhaus sitzen - ganz schön frech - grins - du fütterst schon? Gekauft hab ich auch schon einiges für die lieben Tierchen - ich freue mich schon darauf, wenn sie unseren Garten wieder hoffentlich zahlreich besuchen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja witzig! Die liebe Wilma bringt mich echt zum Schmunzeln!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    und trocken sitzt Wilma auch noch dort.
    Es ist wirklich zum Schmunzeln.
    Liebe Abendgrüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wir fangen immer Anfang November an zu füttern .Nur gibt es noch wenig Vogelfutter ,deshalb nehmen wir erst mal Haferflocken und Rosinen .Den Vögeln schmeckt es und wenn es und es ist schon reger Betrieb ,wenn die Katzen im Haus sind .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Sowieso sitzen Katzen gerne hoch und überschatze sie nicht, die wissen genau das da die lecker Vögelchen rein sollen...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    bei diesem Foto musste ich wirklich schmunzeln, das könnte auch unser Kater sein. Sieht wirklich zu trollig aus. Wir füttern auch jetzt schon die Vögel, es läuft so langsam an.

    LG

    schickt dir Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    ja, ja, das kenne ich auch - smile. Wäre doch so praktisch wenn der Braten gleich geflogen käme! Ich mußte echt lachen. Hab einen Spaziergang durch Deinen blog gemacht und da gab es so viele schöne Dinge zu bewundern.....
    ich war lange Zeit weg, ich weiß, aber das wird sich jetzt wieder ändern und ich freue mich darauf:-))
    Alles Liebe
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein lustiges Foto!!! So einen puscheligen Vogel haben wir hier noch nicht gesehen:-) Deinen Header finde ich sehr gemütlich, daß die Lichter im Haus wieder angezündet werden und so manche Kerze gegen das kalte Grau anstrahlt ist ja auch etwas positives an dieser Jahreszeit
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina, ich schmeiß mich gleich wech hier!!! Ist das aber niedlich. Ich glaube, ich hätte meinen Augen auch nicht getraut. Fragt sich noch, wie ist sie dort hoch gekommen.
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    mit Wilma würde Wiski sicher gerne mal in der Katzendisco tanzen gehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. wie ulkig... probieren kann man es ja mal...

    LG Lea

    AntwortenLöschen