Das fand ich sooooo goldig!!!!.....



 Bei Weltbild gibt es diese goldige Oma Küche .Ich bin total verliebt!!!Eine Spieluhr im Tisch und ein Räucheröfchen im Herd ..Klasse !!!


In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei
Wo ist das Rezept geblieben
von den Plätzchen, die wir lieben?
wer hat das Rezept
verschleppt
Na, dann müssen wir es packen
einfach frei nach Schnauze backen
Schmeißt den Ofen an
ran!
In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei
Brauchen wir nicht Schokolade,
Zucker, Honig und Succade
und ein bischen Zimt?
das stimmt.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche dir viel Freude damit. Sieht total niedlich aus.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Küche ist ja wirklich süss!
    Viel Spass damit! Die ist wenigstens nicht so gross zum putzen :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die gefällt mir auch ........die ist soooo niedlich!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Ina,
    die ist wirklich allerliebst - und dann noch mit Spieluhr - ich liebe Spieluhren -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    das sieht wirklich niedlich aus. Ich mag ja auch so Puppenstubensachen. Und das Lied ist mein Liebslingslied. Als die Kinder klein waren, liefen Rolf Zuckowskis Weihnachtslieder hier dauernd. Die sind fröhlich und gut verständlich. ich kann sie noch heute singen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied, liebe Ina, trällert mein Enkel den ganzen Tag. Es ist sein Lieblingsweihnachtslied. Und die Kleine hat ihre Puppenstube herbei geholt. Wenn ich jetzt auch so eine niedliche Küche hätte, das wäre schön.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosina,
    ich versuche schon wie lange dir einen Kommentar zu schreiben , aber nix geht.
    Jetzt noch mal.
    Zu all deinen Aktivitaeten , häkeln schön dekorieren und was das leibliche Wohl angeht da bist du SPITZE. Ich schau immer gerne auf deiner Seite was es neues gibt. Einfach toll.

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ina,
    einfach nur niedlich. Ich bin ja ein großer Miniatur-Fan und wenn ich net schon sooo furchtbar viel sammeln würde.... *seufz*. Eine Puppenstube, da würde ich mich echt auslassen bis ins kleinste Detail ;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advents-Sonntag. Genieße ihn.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen