Ein Freitag im Bett......



ist gemütlich und nett...
irgend etwas hat sich da doch grade bewegt meint Emma
gleich muss sie mal nachschauen
na wer kommt denn da zum Vorschein
die Wilma ,Ihr ist ja sooooooo langweilig ,denn draußen stürmt und regnet es und ihr morgendlicher Rundgang muss ausfallen 
ist mir langweilig!!!!
was sind das denn für 2 Beulen unter dem Laken ???So vertreiben sie sich oft die Langeweile 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ja so sind sie, die Racker - unsere beiden suchen auch ständig nach Abwechslung, weil das Wetter sie daran hindert, sich viel draußen aufzuhalten- da wird sich gestritten, gerauft...

    deine Schnappschüsse sind dir gelungen - vor allem das unter dem Laken - ich musste so lachen -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - pass auf dich auf - bei uns stürmt es ordentlich und regnet in Strömen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    Wenn wir unsere Betten machen, neue Überzüge drauf und so, dann sind die Katzenkinder immer dabei, als würden wir es für sie tun! Schlau sind die schon und vieleicht sollten wir von ihnen lernen. Heute fühle ich mich auch so als ob ich mich verstecken möchte bis die Grippe (zweiter Attack!) mich in Ruhe lassen wird...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hola Ina me encantan tus gatas son muy traviesas como mi gato MALEVO a ellos les encanta entrometerse cuando tendemos la cama y tus niñas párese que lo disfrutan divinas un beso Sandra.

    AntwortenLöschen