Oh wie schön ,es hat geschneit!!!

leider ist die Pracht nicht von langer Dauer .Es taut schon wieder





Kommentare:

  1. ja bei uns auch, hab auch grad Fotos eingstellt, Es sieht einfach wunderschön aus....aber der Regen soll schon bald alles wieder zerstören, leider.

    Liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    auch bei uns hat es geschneit - ganz schön heftig - es sieht so schön aus bei dir - vor allem der Tisch gefällt mir sehr -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. o wie schön, es hat geschneit...ich glaube, wir hier oben im Nordwesten gehen leer aus, aber man weiß ja nie...

    liebe Ina,
    danke sagen möchte ich für Deine Besuche und netten Kommentare im Drosselgarten,
    und freue mich sehr darüber ;-))))))

    mit einem kleinen Gedicht von Rainer Maria Rilke
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    frohe und besinnliche Weihnachten
    und für das Neue Jahr 2012 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    mit lieben Grüßen
    Traudi

    *Es gibt so wunderweiße Nächte,
    drin alle Dinge Silber sind.
    Da schimmert mancher Stern so lind,
    als ob er fromme Hirten brächte
    zu einem neuen Jesukind.

    Weit wie mit dichtem Demantstaube
    bestreut, erscheinen Flur und Flut,
    und in die Herzen, traumgemut,
    steigt ein kapellenloser Glaube,
    der leise seine Wunder tut.*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    Wie schön Weihnachtlich es aussah... Bei uns mit über 20 Grad leider keinen Schnee.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen