Gemeischaftsproduktion....


dieses Schweinchen gab uns die Sparkasse .Man sollte es verschönern .Da es Winter ist haben wir (meine Enkelin und ich )ihm einen dicken  Pullover gehäkelt und angezogen .Sie hat mit der Strickliesel noch das Schänzchen gestrickt  und nannte es Mrs.Piggy blue.Ich fand es ganz gelungen


Kommentare:

  1. das ist der absolute Hammer!

    Die Idee ist so cool! Kompliment an euch BEIDE!!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein blaues Winterschweinchen KLASSE!!!!
    Ich stelle mir das sehr gemütlich vor, wie Du mit Deiner Enkelin gemeinsam häkelst. SCHÖÖÖÖN!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben wunderschöne Weihnachten!!!!

    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Euer Schweinchen wird diesen Winter auf alle Fälle ohne Frostbeulen überstehen. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen