Alles wird ausprobiert.....

Ja ,da war doch noch was. Noch ne Bastelpackung für den weißen Teddy  .Nachdem ich den braunen gemacht hatte verschwand sie erst mal in der Versenkung.Aber alles angefangene muss dieses Jahr raus !!!
das Ergebnis ....Aber ehrlich ,ich glaube das ist nichts für mich

Kommentare:

  1. Der Teddy sieht doch schön aus.
    Mach dich an die Arbeit - und das Ergebnis wird sich sehen lassen können.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    Nein, nein, eine Kopfweide wird auf Niederländisch Knotwilg genannt. Und der hat auch nicht so schöne Blumen.

    Dies ist der Kletterpflanze Akebia quinata.
    Schau mal auf meinen gartenblog:http://nummer66.blogspot.com/2009/05/klimbesakebia.html
    Leider schrieb ich damals noch nicht im Deutsch!


    Und was ist nicht gut an der Teddy?? Sieht doch gut aus!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    der Teddy sieht hübsch aus, aber es ist schon viel Arbeit, nicht wahr. Man muss es eben mal probiert haben.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen