Jetzt geht´s los ...

Heute ist schon meine Wolle gekommen .Von Sonntag auf Mittwoch  ,bei "Buttinette" .Finde ich klasse !!!Alle Farben die ich brauche .Die Decke wird bestimmt schön .Meine Mutter ,die" Uroma "strickt die komplizierteren Muster ,ich das Andere.Ob es der Enkelin oder Urenkelin gefällt .....na man wird es sehen ,sie hat es sich sooooo gewünscht !!!Ein paar Teile hatten wir schon aus gleicher Stärke Wollresten gestrickt .

Kommentare:

  1. Tolles Teamwork - ich bin gespannt wie es wird - viel Spaß beim Durchhalten!
    Herzlichste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    du hast mich angesteckt, ich habe auch angefangen, allerdings auch mit anderer Wolle, das erste Heft habe ich mit gekauft, die anderen brauche ich nicht.
    Allerdings muss ich alle alleine stricken.
    Das Bild oben ist total knuffig.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...da habt ihr Zwei euch ganz schön was vorgenommen, viel Spaß beim Stricken....
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen