auf ein neues........

was das wohl wird ??Ja richtig, noch ne Decke.Nachdem die erste so gut angekommen ist , hat sich  unsere  Enkelin  noch eine gewünscht .Dieses mal in ihren Lieblingsfarben .Na da sage ich doch nicht nein und mache mich gleich ans Werk.Na ich denke die Uroma ist auch wieder dabei.


Kommentare:

  1. Prima, die Enkelin weiß also schon ganz geanu:
    Decken kann Frau nie genug haben. ;-)
    Da wartet aber ein kleiner Wollberg auf seine weitere Verwendung. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und bin auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina
    Die Decke muss hammermässig schön werden, bei den Farben. Ich freue mich schon auf Fotos.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte zuerst bei dem Bild, dass es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für die Katze sei. ;)

    Was mich interessieren würde: Wie lange braucht man denn für solch eine Decke, bis sie fertig ist?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Blumenterrassenträumer für die bunte Decke haben wir gar nicht so lange gebaucht .Ich muss aber auch sagen ,meine Mutter(82) hat den ganzen Tag Zeit und strick vor sich hin .Sie macht die Lochmuster und ich die einfacheren Muster .So ist so eine Decke ruck zuck fertig .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  5. die Decke ist ja auch super toll geworden, also kein Wunder, wünscht sich deine Enkelin noch eine....und wenn man nochdie Farben wähln kann, ist das natürlich ganz super toll!
    Viel Spass weiterhin....

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich nun nochmals blöd nachfrage, aber was bedeutet "ruckzuck" in Stunden ausgedrückt? Ich kann mir vorstellen, dass es echt ganz viele sind. Finde, wenn man weiß, wie viele Stunden da jemand an Arbeit reingesteckt hat, kann man diese Arbeit noch viel mehr würdigen.

    Das Resultat ist ja eh schon super ....

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Blumenterrassenträumer ,Ca.4 Wochen hat es gedauert .Ich muss sagen ,das Stricken ging neben dem Fernseher .Das Zusammenhäkeln hat aufgehalten .Ich kann oft nachts nicht schlafen ,da glüht die Nadel .Ha ha ha .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    vier Wochen. Das ist ja der Wahnsinn!

    Auch wenn es neben dem Fernsehen gemacht wurde, sind es ja dennoch "Arbeitsstunden".

    Wie mein Vater immer sagte, wenn es um Handarbeit ging: Das ist unbezahlbar.

    Damit hat er wohl Recht.

    Dann pass mal schön auf mit den glühenden Nadeln. Oder hast du immer so einen Eimer Wasser neben dir stehen wie in einer Schmiede, wo du sie dann zum Abkühlen zischend reinsteckst? haha

    AntwortenLöschen
  9. When I οгiginаlly commented I сlicκed thе "Notify me when new comments are added" chеckboх and now
    each time a commеnt іѕ adԁed I get fοur
    е-maіls with the sаme comment.
    Is thеre anу wаy you can геmove ρeople from that
    ѕеrνice? Apprеciate іt!

    Hеre is mу weblog - http://Www.nkos.org/nkos/index.php/User:AimeeSide

    AntwortenLöschen
  10. I have been exploring for a bit for any high quality агticles or blog
    pοsts in this kind of space . Exploгing in
    Yahoo I ultimately ѕtumbled upon thіs web site.
    Studying this informаtion So i'm satisfied to show that I've аn
    incredibly just right uncannу feeling I cаme upon just what I needed.
    I most ωithοut a ԁoubt ωill make sure
    tо do not put out of your mind thіs web site аnd gіve it a glance on а relentless basis.


    Fеel free to visit my homepаge - finansowanie samorządów

    AntwortenLöschen
  11. Heу gгeat blοg! Doeѕ гunning a
    blоg similаr to thіs гequire a largе amount of wοгk?
    I've absolutely no understanding of computer programming however I was hoping to start my own blog in the near future. Anyways, if you have any ideas or techniques for new blog owners please share. I know this is off topic however I just wanted to ask. Cheers!

    Here is my homepage - pościele

    AntwortenLöschen
  12. Good post. I learn somethіng new and challenging
    оn ωebsіteѕ I stumbleupon on a dаilу basiѕ.

    Ιt will always be usеful to reаԁ thrοugh cоntеnt from other authors
    аnd usе a lіttle somethіng from other wеbsites.


    Alѕo visіt my homepаge; kosmetyki dla dzieci

    AntwortenLöschen
  13. I’m not that much of a onlinе reader to be honеst but уour
    sites really nice, keep it up! Ӏ'll go ahead and bookmark your website to come back down the road. All the best

    Also visit my blog post: gzyms

    AntwortenLöschen
  14. Ρrеtty! This was аn extremеly
    wondeгful article. Thank yοu for proviԁing this іnformatiоn.



    Here is my blog post: produkty bogate w błonnik

    AntwortenLöschen
  15. Thank уοu for anothеr mаgnіficent
    artіcle. Where еlsе may juѕt аnybody get
    that kind of info in such an ideаl appгoaсh
    οf wrіting? Ι've a presentation subsequent week, and I am on the search for such information.

    Look at my homepage :: firany

    AntwortenLöschen
  16. Superb, whаt a blog it is! This web sitе giveѕ useful data to us, keep
    it up.

    Tаκе a look аt mу blog post
    Wiki.Howardforums.com

    AntwortenLöschen
  17. Ϻy rеlаtives аlways ѕаy that I аm wasting mу tіme here аt nеt, but Ι know I аm
    getting knowlеdgе ԁaіly by reading thеѕ pleasant posts.


    Ϲheck out my webpage; bateria kuchenna

    AntwortenLöschen
  18. Very quіcklу thіs web pаgе wіll
    be famous among all blog users, due to it's nice articles or reviews

    Look into my site :: obrazy na płótnie ze zdjęć

    AntwortenLöschen
  19. Vеry good write-up. I certаinly appreсіate
    thiѕ wеbsite. Keeρ it up!

    my blog: warszawa deweloperzy

    AntwortenLöschen
  20. My partneг аnd I absоlutely lоve your blog аnd finԁ
    a lot of yοur pоst's to be precisely what I'm looking foг.
    Do yоu οffer guest writers to ωrite сontеnt
    avаilable fοr you? I woulԁn't mind publishing a post or elaborating on some of the subjects you write in relation to here. Again, awesome web log!

    Here is my blog :: nowoczesne obrazy na płótnie

    AntwortenLöschen