Heute war ich im Garten .....

das Wetter war schön und 10°plus!!Ich habe eine Tonne voll abgeschnitten .Und dabei festgestellt ,das ich es gar nicht erwarten kann ,das alles wieder blüht .Es sieht nämlich sehr mager trist und traurig aus .



und so sieht es im Frühling aus 






Wir hoffen weiter auf den Frühling und ich wünsche euch derweil ein schönes Wochenende !!


Kommentare:

  1. Oh, das ist bei mir noch nicht möglich, wir liegen noch im tiefen Schnee!
    LG und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Temperaturen sind wohl schon wieder geklettert , aber durch den starken Frost - ist was schon aus der Erde schaute erfroren und liegt nun auf den Beeten , wie gekochter Blattspinat .
    Bin auch schon dem Frühling am herbei sehnen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Ina, ich freue mich auch schon unbändig auf das Frühjahr - bei uns waren es heute 7 Grad plus - herrlich die Luft - wenn im März die Uhr umgestellt wird, sieht schon alles ganz anders aus -
    wie wir Menschen doch abhängig vom Wetter sind - scheint die Sonne, geht es einem gleich viel besser -
    du hast so viele schöne Dinge im Garten - der Wurm ist ja süß -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Ina,
    ganz so warm ist es bei uns auch noch nicht, aber ich freue mich, dass der Schnee geschmolzen ist und wir uns dem Frühling entgegen sehnen.

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosina,
    bei uns sieht es genauso aus. Man kann sich kaum noch an die Frühlings- und Sommerblumen erinnern. Aber es kommt wieder. Allein diese Hoffnung hält mich aufrecht. LOL
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh... das werde ich gleich grün ums Näschen vor Neid. Bei uns liegt noch immer Schnee *bäääh*. Okay, ist ja auch erst Februar und meistens bleibt der Schnee bis März... naja, so lange er dann abhaut, geht's und bis dahin geniesse ich Deine wunderbaren Frühlingsfotos.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    diese tollen Frühlingsbilder verbreiten eine wunderbar gute Laune. Mir geht es ähnlich, wie Dir. Nach den Extremtemperaturen der letzten Tage, freue ich mich über jedes Plusgrad. ;-)
    Und ein bißchen was schneiden müßte ich auch noch im Garten. Einige Sträucher gehören noch gekürzt. Aber leider ist es bei uns sehr naß und regnerisch. So muß die Gartenarbeit noch ein wenig warten. Mal sehen...vielleicht nächste Woche?!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    ich habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen. Achtung, mein Beitrag war von 2008. ;o) Ob es die Zeitschrift noch gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wäre es purer Zufall, wenn heute eine neue Ausgabe kommt.
    Schönes WE - Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    die Tapete ist natürlich nicht aus Zeitungspapier - das Motiv ist wohl aufgedruckt auf Vliestapete - wir haben auch nur diese eine Bahn gemacht auf dem Kamin - mehr wäre mir zu viel gewesen - wir sind übrigens ein Alter -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen